Impressum - model esperanza

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum


Verantwortlich für den Inhalt dieser Privatseite
making of - photographer
jürgen fischer

info@mop-fischer.de
0234-9041338


Trotz sorgfältiger und inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte dieser Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Abgebildete Personen wurden, sofern es die Aufnahmesituation zuließ, um ihr Einverständnis gebeten. Grundsätzlich werden Personen, nicht herabwürdigend oder kompromittierend dargestellt. Insofern wird von stillschweigender Billigung ausgegangen. Im Zweifelsfall bitte ich darum, Kontakt zu mir aufzunehmen.

Der Nutzer wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich bei allen Bildern um geschützte Werke im Sinne des Urheberrechtsgesetzes handelt. Jede Form der weiteren Nutzung und/oder der Veröffentlichung oder des direkten Verlinkens von einzelnen Bildern in Internet, ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet.


Bochum 2013


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü